Willkommen im Team!

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein zentraler Bestandteil unseres Erfolges. Wir bieten als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Präqualifizierung spannende Karrieremöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld.


Wir präqualifizieren Leistungserbringer für Hilfsmittel nach § 126 SGB V und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt regional und bundesweit Verstärkung auf freiberuflicher Basis

 

Auditor/Betriebsbegeher (w/m/d)

 gemäß DIN EN ISO/IEC 17065:2013

 

Sie kennen sich sehr gut mit Hilfsmitteln aus? Oder/und haben Berufserfahrung in einem für Hilfsmittel relevanten Bereich, z.B. Reha- oder Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Sanitätshaus, Augenoptik? Idealerweise Verfügen Sie bereits über Erfahrung bei der Begehung von Leistungserbringern gemäß der DIN EN ISO/IEC 17065:2013 für die Scopes 1,2,4,6? Dann werden Sie Teil unseres Teams und arbeiten mit dem Marktführer!

 

 Ihre Aufgaben:

  • Durchführungen von Betriebsbegehungen unserer Leistungserbringer im Hilfsmittelbereich regional oder bundesweit, digital, inklusive Dokumentation
  • Regelmäßige Teilnahme an internen Schulungen

Das bringen Sie mit oder weisen Sie vor:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in einem für Hilfsmittel relevanten Bereich, z.B. Reha- oder Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Sanitätshaus, Augenoptik
  • Erfahrung als Auditor/Betriebsbegeher gemäß DIN EN ISO/IEC 17065:2013
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Anpassung und Abgabe von Hilfsmitteln und der branchenspezifischen Gerätschaften
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicheres, kundenorientiertes Auftreten
  • Gepflegtes Äußeres
  • Top-Verlässlichkeit
  • Affinität zu digitalen Systemen
  • Reisebereitschaft

Freuen Sie sich auf:

  • Ein freundliches, professionelles und kollegiales Team
  • Schnelle Entscheidungswege, moderne Kommunikation
  • Faire Konditionen

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an unsere Zertifizierungsstellenleitung, Frau Iris Helmer: i.helmer@afp-da.de


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser dynamisches Team als Elternzeitvertretung für ein Jahr (Vollzeit/Teilzeit mind. 30 Stunden) mit der Option zur späteren unbefristeten Übernahme:

Team-Assistenz (w/m/d) 

für Zertifizierungen im Gesundheitswesen

 

Ihre Aufgaben:

  • Erledigung von administrativen Vorgängen zur Vorbereitung von Zertifizierungsanträgen
    (Posteingang, Wiedervorlage etc.)
  • Überwachung von Fristen, Terminen, Daten und Informationen
  • Rechnungsstellung  
  • Office-Management (Bestellwesen Bürobedarf) 
  • Datenerfassung und Analyse

 

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind geübt im Umgang mit dem PC und Office-Programmen
  • Organisationstalent, serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

 

Freuen Sie sich auf:

  • Ein freundliches und kollegiales Team mit Spaß an der Arbeit
  • Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Eine moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Flexible Arbeitszeiten in Gleitzeit sowie die Möglichkeit nach Absprache anteilig mobil zu arbeiten
  • 30 Tage Urlaub bei Vollzeit-Anstellung
  • Attraktive Zusatz-Leistungen wie Fahrgeld- und Essensgeldzuschuss

 

Sie sind ein erfahrener Teamplayer und haben eine Affinität zu Gesundheitsthemen und Qualitätsmanagement?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe zu Ihrer Verfügbarkeit bzw. Kündigungsfrist und Ihres Gehaltswunsches.

 

Agentur für Präqualifizierung GmbH

Iris Helmer

Carl-Mannich-Str. 26, 65760 Eschborn

E-Mail: i.helmer@afp-da.de