Sie haben Fragen?


Agentur für Präqualifizierung GmbH

Carl-Mannich-Str. 26

65760 Eschborn/Taunus

Telefon: 06196/928-802

Fax: 06196/928-803

Mo. bis Fr.:

09.00 bis 12.00 Uhr sind wir telefonisch für Sie erreichbar.

 

 

 

Neuer Telefonservice: Ein Telefonleitsystem hält wichtige Informationen per Ansage bereit und informiert so effektiv 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Ab 29.6.20 können Sie Sachbearbeiter der AfP von Montag bis Freitag von 9-12 Uhr unter 06196/928-802 persönlich erreichen. Neben dem telefonischen Service können Sie uns rund um die Uhr per Mail unter: info@afp-da.de kontaktieren.

 

Gerne können Sie ihre Anfragen und Anforderung des Zertifizierungsprogramms auch per E-Mail (max. 15 MB) an uns richten. E-Mail: info@afp-da.de

 

Beim Zusenden einer E-Mail sollte darauf geachtet werden, dass von unserem System eine automatische Rück-Mail versendet wird. Diese Rückantwort bestätigt, dass die Mail angekommen ist und schnellstmöglich durch einen Mitarbeiter bearbeitet wird. Erfolgt keine automatische Rückmeldung, wurde die Mail nicht zugestellt. Bitte beachten Sie ggf. Ihren Spam-Ordner.

 

Bei Anfragen per Mail oder Telefon sind aus Gründen des Datenschutzes und der Vertraulichkeit folgende Daten zu übermitteln:

• Aktenkennzeichen
• IK-Nummer
• Postleitzahl

Beschwerdestelle


Beschwerden oder Einsprüche müssen schriftlich an uns gerichtet werden.

Bitte richten Sie diese per Post/Fax oder per Mail an die Beschwerdestelle. Weitere Informationen zum Beschwerdeverfahren finden Sie hier.