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Für die Zusendung von Nachweisen, die Beantragung einer Fristverlängerungen oder bzgl. Fragen zu Ihrer Rechnung nutzen Sie bitte die untenstehenden E-Mail-Adressen:

 

nachweise@afp-da.de
Verwenden Sie bitte diese Mailadresse für die Zusendung von Nachreichungen fehlender oder unzureichender Nachweise.  (max. 15 MB pro Mail)

 

fristverlaengerung@afp-da.de
Verwenden Sie bitte diese Mailadresse zur Beantragung einer Fristverlängerung unter Angabe der gewünschten Frist (Datum). Maximal kann die Frist um 4 Wochen verlängert werden, bei Überwachungen einmalig um 4 Wochen.

 

buchhaltung@afp-da.de
Verwenden Sie bitte diese Mailadresse für alle Fragen rund um Ihre Rechnungen und SEPA-Mandate.

 

info@afp-da.de

Für alle allgemeinen Fragen rund um die Präqualifizierung.

Bei Fragen zu Ihrem laufenden Verfahren wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen in der Rückantwort genannt wurde.

 

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Beschwerdestelle

Beschwerden oder Einsprüche müssen schriftlich an uns gerichtet werden.

Bitte richten Sie diese per Post/Fax oder per E-Mail an die Beschwerdestelle. Weitere Informationen zum Beschwerdeverfahren finden Sie hier.