5.4.6 Räumliche Trennung der Lageflächen für noch nicht hygienisch aufbereitete Produkte

Unreine Seite
Fotonachweis/e erforderlich

» Bereich oder Lagerfläche für die kurzfristige Lagerung von nicht aufbereiteten Hilfsmitteln (vor der Reinigung/Desinfektion) .
» Reine und unreine Seite müssen deutlich räumlich getrennt sein. Um eine Verwechslung und/oder Kontaminierung auszuschließen, dürfen sie nicht übereinander oder nebeneinander angeordnet sein,
besser 2 Räume (siehe Beispiel 5.4.1a Grundriss Abb.9).

 

Reine Seite
Fotonachweis/e erforderlich
» Bereich oder Lagerfläche für die Lagerung von aufbereiteten Hilfsmitteln (nach der Reinigung/Desinfektion).
» Reine und unreine Seite müssen deutlich räumlich getrennt sein. Um eine Verwechslung und/oder Kontaminierung auszuschließen, dürfen sie nicht übereinander oder nebeneinander angeordnet sein
besser 2 Räume (siehe Beispiel 5.4.1a Grundriss Abb.9).

 

Download
546_Reine_Unreine_Seite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB